Welche Frisuren eignen sich bei Locken besonders?

Hallöchen ihr!
Ich hab von Natur aus ziemlich stark gelocktes Haar.
Obwohl ich mein Haar liebe, treibt es mich doch schon öfters mal fast in den Wahnsinn, und ich frag mich ob vielleicht nicht auch die Frisur eine Rolle dabei spielt. Könnte mir vielleicht jemand ein paar Frisuren für stark gelocktes Haar empfehlen?

Wär euch sehr dankbar, ticou

Themen
Antworten (3)

Naturlocken sind doch toll, kann man auch mit Stolz offen tragen. Jeder ist wahrscheinlich ab und an mal von seiner Frisur genervt, aber das vergeht wieder.

Auf keinen Fall abschneiden. :)

Ja, schnell zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden.

Gelocktes Haar

Eine schöne Lockenpracht sollte man offen tragen, wenn es dann doch mal stört kann man die Haare immer noch schnell zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden oder auch hochstecken. Das sieht auch immer noch gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema