Eure Meinung zu ausgeflippten Frisuren?

Es gibt viele Leute, die sich ganz ausgeflippte Frisuren machen lassen, egal ob jetzt auf den Schnitt oder die Farbe bezogen, bloß um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ich kann das nicht so ganz verstehen. Ich würde nie so rumlaufen, bloß damit mich alle beachten. Was denkt ihr zu dem Thema? Was haltet ihr von solchen verrückten Frisuren?

Themen
Antworten (3)

Eine Frisur muss praktisch und unkompliziert sein. Alles andere ist anstrengend. Aber wer sich gerne mit sich selbst und mit seinem Äußeren beschäftigt, der sollte sich auch darauf konzentrieren. Dann haben auch die anderen Menschen was zum gucken und können sich darüber amüsieren oder anerkennde Blicke zuwerfen.

Meine Meinung

Ich denke wenn man durch das äußere auffallen möchte hat das nichts mit narzisstisch zu tun.
ich selbst möchte keine "graue maus" sein und gerne auffallen, allerdings mache ich das mit meinem kleidungstil und schminke, meine frisur und haarfarbe sind sicher unauffällig.
ich persönlich bin der meinung wer sich auffällig frisieren möchte es soll es gerne tun. MIR muß es nicht gefallen, aber mir ist grundsätzlich jemand lieber dessen äußeres nicht mein geschmack ist, mit der/dem ich mich aber gut verstehe als jemand der ein "normales" outfit hat aber charakterlich gar nicht zu mir paßt.

Ausgefallene Frisuren

Es gibt eben Menschen, die sind eher narzistisch und wollen gerne durch ihr Äußeres auffallen. Wer mit bunten Haaren rumlaufen möchte, sollte das tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema