Frisurenkatastrophe nach Strähnchen färben

Ich hab mal ne wichtige Frage. Bei ner Freundin is so einiges schief gelaufen, ihre Freundin hatte sich vergriffen, statt blonde Strähnchen bekam sie rote Strähnchen, soo tragisch war das noch nicht, als sie aber dann mit dunkelblond rüber färbte wurde es farbenfroh, so wollte sie nicht bleiben da man oben am Ansatz immernoch zuviel rot gesehn hatte. An sich eh ne dumme idee, dann auch noch AM SELBEN tag hollte sie sich ne Bleichung, um das heraus zu bekomm und nomma drüber zu färben, aber das ging mal ganz in die Hose. Nun hat die total fleckiges Haar, grell orange bis schneeweißblong. Was kann man da jetzt noch machen? Nen braunton drüber, aber diesmal ne Tönung, weil es ja ziemlich das Haar belastet oder doch lieber Friseur, aber sie traut sich mal garnicht mehr aus dem Haus. Wär echt lüp, wenn da ne Antwort kommt.

Themen
Antworten (1)

Hey. Kann nur sagen das es echt ne blöde Idee war selbst zu experimentieren. Rot und blond sind zwei Farben bei denen man sich auskennen sollte. Ich bin Friseur und kann euch nur raten, geht in ein Friseurgeschäft und lasst die Profis ran. Falls noch was zu retten ist. Weil je mehr ihr nun rumexperimentiert, desto bunter wird der Kopf. Wenn das Haar schon so strapaziert sein sollte, läuft ihr Gefahr, das euch die Tönung nicht mehr hält und nach zweimal waschen nichts mehr im Haar drin ist.
Ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen und wünsche trotz allem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema