Probleme mit Ponyfrisur

Ich war letztens beim Frisör und habe mir eine komplett neue Frisur schneiden lassen. Ich hatte vorher langes, mittelglattes Haar mit einem Mittelscheitel. Sah ziemlich langweilig aus.. Nun ließ ich sie mir durchstufen, einen Seitenscheitel und dazu ein seitlich geschnittenes Pony zur rechten Seite hin...

Mein Problem. Ich komm mit dem Pony seit der 1. Haarwäsche nach dem Frisör überhaupt nicht mehr klar :( Gestern habe ich zwar einen Trick gefunen, wie es "gerade" und leicht fransig wirkt... nur leider hat sich das über Nacht verlegt... Heute Morgen hatte das Pony eine wellenlinie...:( Was kann ich gegen so etwas tun? Hat jemand vll Tipps zur Pflege für ein Seitenscheitelpony? Oder am besten eine Homepage, wo Styling-Tipps erklärt sind??

Ich will ungern Taft oder Gel benutzen.... :(
Ich bitte sehnlichst um Antwort! Das Pony macht mich noch verrückt...

Themen
Antworten (2)
Re

Also ich denke mit Glätteisen und ein paar Pflegemitteln kann man doch den Pony anständig in Form bringen. VIelleicht noch einen Tipp: Pony fönen dann die entprechende Strähne an den Kopf anlegen, bis die Haare wieder abgekühlt sind. Bissl Schaumfestiger und alles hält.

Tip für Seitenscheitelpony

Also ich hab absolut das selbe Problem.
Ich benutze entweder ein Haarband (sobald sie handtuchtrocken sind) und lasse das auch über Nacht an.
Wenn man das Pony feucht mit einer Sange zurückmacht, sieht man das hinterher.
Im Notfall hilft leider nichts anderes außer Glätteisen, welches ich sehr ungern benutze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema