Hohe Stirn: Welcher Haarschnitt?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider eine sehr hohe Stirn und trage jetzt seit kurzem einen geraden Pony. Ich hatte gehofft, dass die Stirn damit optisch verkleinert wird, aber ich habe das Gefühl, dass die jetzt sogar noch eher größer wirkt! Was soll ich jetzt machen? Welche Frisur oder welchen Schnitt könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr einen Tipp für mich? Das wäre wirklich super!! :-)

Themen
Antworten (2)

Bei einer hohen Stirn kann man doch fast alles tragen. Egal ob Pony oder streng nach hinten gekämmt. Das sieht alles super aus.

Haarschnitt bei hoher Stirn

Eine hohe Stirn ist sehr schön und sollte auch gezeigt werden. Man sollte die Stirn nicht durch einen Pony verdecken. Das zieht gerade die blicke auf die Stirn und lässt diese noch höher erscheinen. Man sollte die Stirn zeigen und entsprechend die Blicke auf das Gesicht lenken. Augen schön schminken und so weiter. Ein strubeliger Pagenschnitt sieht bestimmt toll aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema