Taillenlanges dünnes oder halblanges dickes Haar?

Hi, ihr Lieben!
Tragt ihr euer Haar superlang, bis zur Taille, obwohl es in den Spitzen super dünn ist?
Oder ist es euch lieber, wenn die Haare kürzer (halblang) aber dafür schön dick und voluminös sind?
Liebe Grüße Super-Suki

Themen
Antworten (3)

Mir gefallen diese überlangen Haare auch nur , wenn sie schön kräftig sind. Ich weiß aber , dass junge Mädchen sich fast alle ganz lange Haare wünschen. Deshalb bin ich da auch sehr nachsichtig. Aber spätestens mit 30 sollten die Haare dann abgeschnitten werden, weil es dann nicht mehr schön aussieht.

Dicke kräftige Haare finde ich schöner als so lange dünne Zotteln

Ich mags lieber kürzer und "buschiger", damit kann man viel mehr anfangen :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema