Wohin mit meinem Pony?

Hi, habt ihr eine Rat für mich?
Es geht darum: Seit ich einen Pony habe, bin ich todunglücklich, weil er mir üüüberhaupt nicht steht :(
Was soll ich machen, habe ihn mir schon mit einem Klämmerchen zurückgesteckt, aber das ist auch nicht die Lösung.
Wie kann man einen unerwünschten Pony unsichtbar machen, verstecken oder was sonst?
Mit Tipps, Ideeen und Vorschlägen würdet ihr mir sehr weiterhelfen
Danke!!!
Liebe Grüße Sunshine88

Themen
Antworten (2)
Wohin mit meinem Pony ?

Oh ja das kenne ich nur zu gut. ich kann auch jede Frisur tragen, nur absolut - KEINEN - Pony und zu allem kann ich keine Haare in meinem Gesicht haben. Versuche doch einmal deinen Pony hoch zu toupieren und dann ein bisschen in Form zu bringen. Oder dort eine kleine Dauerwelle rein machen lassen, dann fällt er auch anders. ich persönlich fühle mich am wohlsten wenn ich einen Mecki trage oder eben mein Haar bis zum Po in einem schönen dicken Zopf geflochten ist.
Vor drei Jahren hatte ich mein Haar bis zur Mitte von meinem Popo lang, dann bekam ich einen Knall und habe mir einen Streichholz kurzen Schnitt machen lassen. Jetzt bin ich wieder am züchten, sind schon wieder bis Mitte vom Rücken lang geworden :-). Ich bin fast 60 Jahre und ich werde wie meine Uromi eine Oma mit einem ganz langen Zopf werden - wieder werden. Mein Mann, meine Kinder und meine Enkelsöhne mögen mich mit meinem ganz langen Haar am liebsten. Und ich mich selber auch ;-) :-) L. G. missmolly

Flechtfrisur

Wie lang ist er denn?
vllt reicht die länge ja um in für den anfang einer flechtfrisur zu nehmen, die dann in die restlichen haare übergeeht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema