Welcher Schnitt eignet sich bei glattem und feinem Haar?

Hallo ihr lieben!

ich habe immer schon sehr feines und glattes haar und würde mir gerne etwas mehr volumen wünschen. daher möchte ich jetzt einen neuen haarschnitt und wollte euch mal fragen, ob ihr da eine bestimmte frisur empfehlen könnt. ich habe nämlich keine ahnung, was sich da eignet. danke im voraus für jeden tipp!

gruß,
tina

Themen
Antworten (4)

Fransig und stufig hätte ich jetzt auch gesagt - was die Pflege anbelangt: Guhl Volumenshampoo und Volumenföhnspray - seitdem habe ich keine Probleme mehr mit plattem, angeklatschtem Haar ;).

Letzere beide...

...sind auch momentan total im Trend ;). Undercut würde ich auf keinen Fall empfehlen, aber Stufen sind in jedem Fall ein Muss - und dazu die passende Pflege.

Bei glattem und feinem Haar sind Langhaarfrisuren leider immer sehr schwierig zu meistern, weswegen ich immer maximal zur Schulterlänge raten würde. Am Besten eignen sich jedoch Bobfrisuren und Kurzhaarschnitte!

Hallo Tina,

klingt so, als ob ein Stufenschnitt für deine Haare am geeigensten wäre. Dadurch kommt schon mal mehr Volumen rein.
Manchmal nützen ein paar farblche Highlights auch schon.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema