Macht ein Pony das Gesicht schmaler?

Hallo... ich habe eine Frage zu Frisuren.
Ich habe ziemlich voluminöses, lockiges haar - meine Gesichtsform: sehr schmal.
Würde es zu meiner Gesichtsform passen, wenn ich mir einen Pony schneiden lassen würde?
Oder wirkt das Gesicht dadurch noch schmaler?
Noch eine Frage: Kann man den Pony schneiden lassen und die Haare glätten, oder so?
Ich habe keine Ahnung welche Frisur für mich richtig ist...:(
HILFE!!!
Herzliche Grüße skullgirl3104

Themen
Antworten (2)
Viele Fragen

Du hast absolut keine Ahnung, welche Frisur dir steht, was? So viele Fragen! Geh doch mal zu einem richtig guten Frisör und lass dir Vorschläge machen, wie du das Beste aus deinem Typ machen kannst.
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Locken ganz gut sind, wenn dir dein Gesicht zu schmal vorkommt. Ein Pony könnte auch gut aussehen, aber dann würde ich da auch die Locken lassen und ihn nicht glätten. Aber wie gesagt: Geh mal zu einem Frisör und lass dich beraten.

...

Ich finde ein pony bei lockigem haar ; erst recht wenn es geklättet ist, echt hässlich! hättest du glatte haare wäre es etwas anderes, aber naja
lass deine haare lang lassen, wie sehr wünsche ich mir selber locken !!! hab ganz glatte haare -.- :** schöne grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema