Wie kann ich meinen Pony jetzt noch retten?

Hallo allerseits!

Ich habe gestern etwas ziemlich Dummes gemacht und mir aus Langeweile und Lust auf Veränderung selbst den Pony geschnitten. Ich dachte mir, dass könne ja so schwer nicht sein. Jetzt ist der aber viel zu kurz und ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr eine Idee, wie ich den jetzt noch retten kann oder was ich damit machen soll, bis der wieder länger ist?

Themen
Antworten (3)

Zum Beispiel mit einem Haarreif nach hinten machen oder die Haare so kämmen, dass längere darüber liegen.

Pony zu kurz

Hi, da kann man nicht viel machen. Perücke oder Mütze mehr geht nicht Trotzdem guten Rutsch LG Poison

Leider nein

Da kannst du leider nicht viel machen, außer ihn zur Seite zu stylen, nach oben hin wegzustecken und darauf zu warten, bis er ausgewachsen ist.... :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema