Werden Haare nach dem Ausdünnen irgendwann wieder fülliger?

Hallo!

ich habe mir vor ungefähr zwei wochen meine haare schneiden und gleichzeitig auch etwas ausdünnen lassen. ich dachte, mir würde das stehen, aber jetzt bin ich nicht mehr so zufrieden damit. klingt vielleicht blöd, aber wisst ihr ob sich das irgendwann wieder gibt, also ob die haare von alleine wieder fülliger werden? könnt ihr mir was dazu sagen?

Themen
Antworten (4)

Man kann nach dem Waschen Schaumfestiger reintun. Das lässt die Haare dicker wirken.

Klingt nach einem Wunder, aber: Haare wachsen! Also werden sie automatisch mit der Zeit wieder dicker. Wie lange das dauert kommt auf das Wachstum deiner Haare an.

Pheeew!

Erleichterung macht sich breit! *haha* :D

Ja werden sie, denn bekanntermaßen wachsen Haare ja ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema