Von BH-Verschluss langen Haaren zum Long Bob - ist die Veränderung zu extrem?

Hi, meine blonden Haare trage ich schon seit 2 Jahren bis zum BH-Verschluss. Den Pony habe ich seitlich schneiden lassen, und die Haare sind insgesamt etwas angestuft. Jetzt möchte ich mich verändern und die Haare etwas abschneiden lassen. Wie findet ihr einen Long-Bob? Oder wäre die Veränderung zu extrem?
Ich weiss nicht was ich tun soll. Brauche eure Meinungen, danke. LG

Themen
Antworten (2)
Dann mal los!

Puuh...jetzt muss ich mich nur noch trauen ^^...

Finde ich sehr gut!
auch nicht zu extrem, außerdem wilst du ja was neues, dann soll es ja auch auffallen!
longbob liegt auf jeden fall voll im trend! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema