Ständige Veränderung der Haare

Huhu!

Was meine Haare angeht bin ich wirklich ein bisschen bescheuert. Ich habe andauernd den Drang, meine Frisur und die Farbe zu ändern. Kennt ihr das auch? Meine Freunde machen sich deswegen schon über mich lustig. Ich kann aber einfach nicht lange das Gleiche ertragen und brauche immer Abwechslung. Wie ist das bei euch?

Themen
Antworten (3)

Huhu zurück - und du bist nicht bescheuert, sondern wohl nur einfach experimentierfreudig und neugierig auf alles Neue. Das ist auch ganz in Ordnung so, denn du bist sicher noch ziemlich jung.
Wenn du mal in das Alter von dornbusch und mir kommst, hast du immer noch Zeit, dich in alteingefahrenen Gleisen zu bewegen und nach Konventionen zu fragen.
Vorerst aber habe einfach Spaß am Leben!

LG

Bei mir verändert sich nicht mehr viel. Früher schon, aber jetzt habe ich eine Dauerwelle wie sie die meisten älteren Frauen haben.
Aber guck dir mal Hilary Clinton an. Die ist genauso wie du. Die ändert ihre Frisur auch alle naslang. Wahrscheinlich hat sie noch nicht zu ihrem Typ gefunden. Anders kann ich mir das in dem Alter nicht erklären.

Ich auch :)

Huhu :)

Bei mir ist genauso!! Spätestens nach 2 Monaten hab ich eine neue Farbe oder einen anderen Schnitt. Ist dcoh voll langweilig sonst?! :P
Sollen die anderen doch ruhig lachen. Die sind zu feige sich mal zu verändern!
Ich kann dich verstehen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema