Ist ein Pony geeignet, wenn man zu pickeliger Haut neigt?

Ich habe vor, in den nächsten Tagen zum Friseur zu gehen, um mir eine stylische Frisur schneiden zu lassen.
Ich hätte gern einen Pixy-Schnitt mit Pony.
Allerdings habe ich eine unreine Haut, auch an der Stirn-ist denn dann eine Ponyfrisur überhaupt geeignet?
Was meint ihr?

Themen
Antworten (3)
Kein Pony bei fettigen Haaren

Wenn du nicht nur Pickel, sondern auch fettige Haare hast, würde ich dir von einem Pony eher abraten. Das Fett der Haare gerät dann ja auch noch zu der fettigen pickeligen Haut und verstärkt dein Problem. Lass die Stirn besser frei.

Jein

Ein klare Jein: Ja, der Pony ist insofern geeignet, weil die langen Haare ja deine Pickel verstecken.
Nein, weil du dir den Pony wahrscheinlich ständig aus dem Gesicht streichst, wodurch du dann über deine Hände immer wieder frische Bakterien auf der pickeligen Haut verteilst.
Also meine Meinung: eher kein Pony, dafür aber eine Antipickelcreme.

Hmmm....
ich glaube dann würde ich es eher nicht machen, weil wenn die haare dann auch noch immer an die haut kommen, ist das bestimmt nicht so gut. o.Ô

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema