Mit welcher Frisur wirke ich älter?

Hallo Community!

Ich sehe für mein Alter sehr jung aus und werde auch immer wieder mehrere Jahre jünger geschätzt, als ich wirklich bin. Jaja ich weiß, in zehn Jahren freue ich mich darüber, aber zur Zeit nervt es einfach nur. Jetzt feiere ich meinen 21 Geburtstag, und möchte da endlich mal meinem Alter entsprechend aussehen. Welche Frisur würdet ihr da empfehlen? Was macht einen älter?

Themen
Antworten (3)

Mit einem modernen Haarschnitt und farblichen Nuancen kann man älter wirken, wenn man das möchte.

Durch den richtigen Haarschnitt älter oder jünger aussehen

Mit einem knackigen Kurzhaarschnitt sieht man meistens älter aus. Ein Kurzhaarschnitt steht jeder Frau und ist pflegeleicht.

Das ist schwer so allgemein zu sagen, weil das ja immer auf das Gesicht ankommt aber ich finde, dass viele Personen durch Kurzhaarfrisuren älter wirken.

Liebe Grüße,
Anja1981

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema