Welche Übergangsfrisuren kennt ihr für halblanges Haar?

Hallo zusammen!

Ich lasse mir meine Haare gerade wieder wachsen und momentan haben die eine etwas schwierige Länge. Die sind jetzt etwas kürzer als bis zu den Schultern und ich weiß einfach nicht, was ich jetzt mit denen anstellen kann. Habt ihr da eventuell ein paar Ideen für Übergangsfrisuren bei der Länge? Danke schonmal!

Themen
Antworten (1)
Halblanges Haar

Gerade bei halblangen Haar ist Ausdauer gefragt, der Übergang über die Schultern ist immer etwas schwierig, aber man kann sich einen kleinen Pferdeschwanz binden oder die Haare unter einer Kappe oder Mütze tragen. Gerade im Winter eignet sich eine schicke mütze gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema