Welche Frisuren eignen sich bei dünnem Haar?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider sehr dünnes Haar und das Problem daran ist, dass die meisten Frisuren deshalb einfach nicht halten. Daher dachte ich, ich frage euch hier einfach mal nach ein paar Tipps. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Fallen euch ein paar Frisuren ein, die sich da eignen? Das wäre wirklich super! Danke schonmal!

Themen
Antworten (4)

Ja, finde ich auch. Man sollte immer was daraus machen, was man hat.

Feines Haar kann man auch etwas länger tragen. Ein leichter Stufenschnitt gibt dann das nötige Volumen. Sieht fesch aus und ist praktisch.

Feines dünnes Haar ist sicher nicht leicht zu frisieren, aber ein schöner gestufter Kurzhaarschnitt gibt auch feinem und dünnen Haar Fülle und es lässt sich außerdem leicht und unkompliziert pflegen.

DÜNNES HAAR

Hallo Annetta.Geht mir genauso!!!!!!! War schon in verschiedenen Foren, aber keiner hatte einen G U T E N Vorschlag!!!!Einer sagt kurze Haare, anderer Stufenschnitt, der nächste gleichlang schneiden lassen, usw. Denke wir sind hoffnungslose Fälle!!!!!Bin auch gefrustet aber wir können das nicht ändern!!Oder gibt es doch noch Hoffnung??????
liebe Grüsse von einer die wahrscheinlich noch dünnere Haare hat

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema