Was kann ich mit einem zu kurzen Pony machen?

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern beim Friseur und habe mir nach langen Überlegungen endlich einen Pony schneiden lassen. Jetzt bereue ich das aber schon wieder ein bisschen, weil der viel kürzer geworden ist als ich mir das eigentlich vorgestellt habe. Was kann ich jetzt machen? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was man da mit Haarspangen oder so machen kann? Danke im voraus!

Themen
Antworten (6)

Ob die arme Limone über die Witzchen, die hier gemacht werden, auch lachen kann?

Bei uns zu Haus gab es den Spruch: "Zwei Mal abgeschnitten und immer noch zu kurz!"

Ja. Aber es kann doch nicht angehen, dass man zum Frisör geht, viel Geld ausgibt und sich beim Blick in den Spiegel dann damit tröstet, dass die Haare ja wieder wachsen, oder?

Kennt ihr den Unterschied zwischen einer schlechten und einer guten Frisur? 14 Tage!! :-)=)

Das ist nur ungewohnt

Ach, das kenne ich auch. Man kommt vom Frisör, guckt in den Spiegel und denkt sich, was hat der denn mit mir gemacht? Aber spätestens nach zwei Haarwäschen hat man sich an den neuen Anblick gewöhnt und denkt sich gar nichts mehr dabei. Das wird mit diesem angeblich zu kurzen Pony auch so sein.

Oje, nichts sieht so dämlich aus wie ein zu kurzer Pony. Was du noch tun kannst, bis die Haare wieder länger geworden sind, ist, den Pony ganz aus der Stirn zu kämmen, also stirnfrei rumzulaufen. Fön dir die Haare entweder nach hinten, oder nimm Haarspangen oder einen Haarreifen, damit dir diese Haare nicht immer wieder in die Stirn fallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema