Sieht ein Pony zu langen, glatten Haaren nicht komisch aus?

Ich habe langes, glattes Haar und möchte mir jetzt einen Pony schneiden. Ich hatte noch nie einen und überlege, ob es denn zu meinen restlichen Haaren paßt, weil es doch überhaupt kein Volumen hat. Sieht es komisch aus, oder geht das? Wahrscheinlich möchte ich mir aber einen Schrägpony schneiden. Sollte ich das besser einen Friseur machen lassen? Welche Kosten kommen dann auf mich zu? Herzliche Grüße Riena

Themen
Antworten (4)

Finde ich auch, lange Haare oder auch halblange glatte Haare und Pony das sieht super aus.

Super toll

Ich finde auch dass lange glatte Haare ganz super zu einem geraden Pony aussehen. Ein wenig wie Kleopatra (Kompliment!). Solltest du auf jeden fall machen :)
Preistechnisch wirst du wohl zwischen 10 und 20 Euro liegen

Lange glatte Haare

Gerade bei langen glatten Haaren sieht ein Pony wirklich super aus.

Hallo Riena!

Ich bin zwar ein Junge, aber ich wollte einfach antworten, weil es ja sonst noch keiner getan hat. Ich würde sagen, es kommt erstmal ganz auf deinen Geschmack an. Meiner Meinung nach würd dir wohl die Frisur stehen, weil du ja lange, glatte Haare hast. (Ich würd sagen das ist ein Vorteil!) Wenn es dein erster Pony ist, solltest du beim ersten mal wohl eher zum Friseur gehen. Vom Preis her kann ich dir nichts sagen, weil jeder Friseur andere Preise hat...und ich das auch nicht weiß. Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein wenig helfen. (Wie gesagt, es ist nur meine Meinung ;) ) LG Buster.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema