Welche Form vom Pony passt zu welchem Gesicht?

Hallo. Ich habe hier schon nen bisschen was zu dem Thema gelesen, habe aber immer noch eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, welches Pony, also welcher Schnitt, zu welchem Gesichtstypen passt. Ich überlege nämlich gerade ob ich mir ein schräges oder ein gerades Pony schneiden lassen soll, bin so unentschlossen. Danke für eure Hilfe...

Themen
Antworten (2)

Ja, wenn ihr einen hohe Stirn habt so wie ich, habt ihr keine andere Wahl, als euch einen Pony zu tragen -.-

Grammatik gelernt bei Yoda du hast

Also da würde ich das Pony fragen -.-. Meinst du vielleicht "Den" Pony?? Dann würde ich mal sagen, dass nur kantiven und zu ovalen Gesichtsformen ein Pony am ehesten passt. Zu runden Formen passt eine Zwischenmischung aus gerade und leicht zu einer Seite abgestuft und Leute mit einer hohen Stirn sollten einen geraden Pony haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema