Kann ich mit meiner niedrigen Stirn einen Pony tragen?

Hallo ihr!

Ich habe eine sehr niedrige Stirn und leicht gelockte Haare und würde gerne einen Pony tragen. Meine Freundin meint aber, dass meine Stirn dadurch eher noch niedriger wirken würde und ich das deshalb lieber lassen soll. Jetzt bin ich auch total verunsichert. Was würdet ihr sagen? Pony oder lieber nicht? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Themen
Antworten (2)

Eine Ponyfrisur ist eher vorteilhaft, wenn man eine hohe Stirn hat. Bei einer niedrigen Stirn wirkt das Gesicht sonst noch kleiner und wahrscheinlich auch runder. Einen Pony sollte man da eher nicht tragen. Da ist es besser, wenn man das Haar aus dem Gesicht nimmt und das Gesicht komplett frei lässt.

Haare

Hallo meine Stirn ist auch sehr klein. Meine mutter sagt auch es würde mir auch nicht sthen aber leider IST ES SO MAN KANN NICHTS TUN !!!!!! gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema