Welcher Schnitt lässt mein Gesicht schmaler wirken?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe dunkelbraune Haare, die bis knapp über die Schultern reichen. Meine Haare sind allerdings sehr glatt und dünn, was mir manchmal etwas unvorteilhaft erscheint, da ich ein sehr rundes Gesicht habe. Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr mir zu einem bestimmten Schnitt oder einer Frisur raten könnt, die das Gesicht optisch schmaler wirken lassen. Wisst ihr da was? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (1)
Stufiger Bob und kleiner Pony

Hallo Else!
Na, da hab ich wohl eine Leidensgenossin gefunden. Ich hab das gleiche Problem. Mopsiges Gesicht und dünne, flatterige Haare. Am besten ist ein Bob, mit sehr stufigem Deckhaar, und ein kleiner Pony. Halt so viele Haare im Gesicht, wie möglich ;-)
Die Haare musst du natürlich trotzdem täglich stylen, d.h. Haarspray, sonst siehts nach nichts aus.
Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema