Welcher Schnitt lässt mich älter wirken?

Hey ihr!

Ich bin jetzt 23 Jahre alt und werde aber ständig auf unter 18 geschätzt, was mich langsam wirklich nervt. Irgendwann freue ich mich vielleicht darüber, aber jetzt ist es einfach nur lästig. Ich habe lange, blonde Haare ohne einen besonderen Schnitt. Könnt ihr mir einen Schnitt empfehlen, der mich vielleicht älter wirken lässt? Worauf sollte man da achten?

Themen
Antworten (3)

Ich finde einen Long Bob nicht schlecht. :) Ein sehr femininer Haarschnitt.

Das hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun. Das kann schon mal die richtige Kleidung oder ein neuer Haarschnitt bewirken.

Freu dich doch lieber, dass du noch nach dem Ausweis gefragt wirst. Schlimm wäre es, wenn man dich mit 23 auf Anfang 30 schätzt. Solche Exemplare gibt es auch. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema