Für welche Frisur soll ich mich entscheiden?

Hallo allerseits!

Ich habe momentan glatte, lange und wirklich eher langweilige Haare und würde gerne etwas daran ändern. Ich kann mich aber einfach für keine Frisur entscheiden und weiß auch gar nicht, welche Möglichkeiten es da überhaupt so gibt. Ich möchte gerne etwas Außergewöhnliches. Habt ihr vielleicht ein paar coole Vorschläge? Ich bin für fast alles offen! Gerne mit Bildern!

Themen
Antworten (5)
Nicht abschneiden

Ich würde die haare nicht abschneiden solange diese gesund sind! es gibt zahlreich Möglichkeiten. warum gehst du nicht zu deinem friseur und lässt dich beraten und sollte dein friseur nicht deinen wunsch treffen gehe einfach mal zu einem anderen friseur!

Mit Papilotten oder mit einem Lockenstab kann man langes glattes Haar auch gut aufpeppen und sich einen neuen Look zaubern.

Stimmt, eine andere Farbe ist auch gut.

Manchmal hilft auch eine andere Farbe, man muss das Haar ja nicht gleich abschneiden.

Langes glattes Haar

Langes glattes Haar kann man wunderbar nutzen um verschiedene Flecht- und Hochsteckfrisuren auszuprobieren und zu tragen. Wenn man das Haar nicht abschneiden möchte bleiben nicht viele Möglichkeiten um etwas mit den Haaren zu machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema