Wie mischt man das Zuckerwasser, damit die Punk-Frisur wirklich hilft?

Hallo! Ich habe mir einen Irokesen-Schnitt zugelegt und das Probleme, daß die Haare nicht stehenbleibendie. Sie knicken ständig zur Seite, das geht garnicht. Ich weiss, daß man sie mit Zuckerwasser zum Stehen bringen kann. Wie ist eigendlich das richtige Mischverhältnis, damit die Haare wirklich hart werden? Danke und schöne Grüsse, guggi

Themen
Antworten (1)

Mit Gel wird die Punkfrisur auch gut. Aber auch Rasierschaum ist optimal. Wenn man mit Zuckerwasser die Punkfrisur hinbekommen möchte, muss man wirklich auf ein Glas Wasser mindestens fünf Esslöffel Zucker geben und das gut verrühren und auftragen, hält aber nicht so gut, wie Rasierschaum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema