Ist eine Ponyfrisur trotz Wirbel möglich?

Hallo! Ich würde mir gern einen Pony schneiden lassen, habe aber an der linken Seite, über dem Auge einen Wirbel. Ist eine Ponyfrisur trotzdem möglich? Brauche drindend Frisurenvorschläge. Könnt ihr mir weiterhelfen? Herzlichen Dank, Gruß Schnuppe

Themen
Antworten (3)

Habe auch gleich zwei Wirbel vorne und kann das mit dem Pony echt vergessen, sieht total unmöglich aus.

Klar ausprobieren. Wenn es nicht gut aussieht, kann man den Pony immer noch wachsen lassen oder sich eine andere Haarfrisur überlegen.

Bei einem Wirbel im vorderen Haarbereich wird es sicher schwerer werden, einen Pony gerade hinzubekommen. Aber wenn man es einfach mal versucht und dann schaut, wie der Pony fällt und sich dem Gesicht und der Frisur anpasst, dann kann man immer noch entscheiden, ob man den Pony lässt oder mit kleineren Hilfsmitteln, wie Gel oder Schaumfestiger noch etwas fixiert. Kann aber auch interessant aussehen, da ein Wirbel oft etwas ganz individuelles hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema