Welcher Ponyschnitt wäre bei einer Lockenfrisur zu empfehlen?

Hallo! Ich habe mittellanges braunes Haar und Naturlocken. Die Vorderparty ist so lang, daß ich mir die Haare hinter die Ohren stecken kann. Jetzt hätte ich mal Lust auf ein Pony und habe mir schon ein paar Ponyschnitte angeschaut. Ein Schrägpony finde ich sehr schön. Aber würde das zu meiner Lockenfrisur passen. Ausserdem ist der Pony auch lockig - ist das überhaupt machbar? Was meint ihr? LG sonnenkind

Themen
Antworten (1)
Jein

Naja, passen tuts schon, aber du musstest deinen Pony wahrscheinlich immer glätten, damit es nach was aussieht...Aber ich hab es damals auch so gemacht ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema