Im Winter die Haare kurz oder lang tragen?

Hallo, es ist jetzt super kalt geworden und ich habe mir die Haare länger wachsen lassen. Sonst trage ich immer recht kurze Haare. Jetzt habe ich sie schon um einiges länger als sonst. Findet ihr Männer mit mittellangen Haaren gut? Oder stehen Männer eher die kurzen Haare?

Themen
Antworten (1)
shukria

hmm das kommt drauf an wie du aussiehst manchen männern steht langes harr und manschen nicht aber ich weis ja nicht wie du aussieht aber ic hkann dir nur sagen wenn du dir deine harre waschsen lästdann kannst du ja sehen ob es gut aussieht oder nicht dann kanst du deine harre wieder schneiden wenn idr das nicht gefällt weil wenn du zuerst deine harre kurz schneidest und es dia nicht gefällt dann ist es schiess ja die harre waschsen schon nach aber ich mein das ist besser ich finde aber männer mit kurzen harren mm schönsten wo die harre da hinten lang ist und vornekurz
ich find das echt geil nur geill

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema