Welche Frisur passt zu diesem Kleid?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin am kommenden Samstag auf der silbernen Hochzeit von den Eltern meines Freundes eingeladen und habe mir extra dafür ein schickes, schwarzes Abendkleid gekauft. Es ist schwarz, trägerlos und geht bis knapp übers Knie. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Frisur dazu passt. Ich habe lange, dunkelblonde Haare, die fast bis zur Taille gehen. Würdet ihr die offen lassen, oder hoch stecken?

Themen
Antworten (2)
Haare offen tragen

Also wenn du meine Tochter wärst, dann würde ich mir wünschen , dass du deine Haare offen trägst, damit ich mit meiner schönen Tochter so richtig angeben kann. Welcher Vater hat schon eine Tochter, der die blonden Haare bis zur Taille reichen?

Hochfrisur

Zur Silberhochzeit der Eltern würde ich mir eine Hochfrisur machen. Du kannst ja an den Seiten eine Strähne heraushängen lassen, damit es nicht so streng aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema