Möchte trotz Wirbel einen Pony tragen, geht das?

Hallo! Ich habe gestern eine superschöne Ponyfrisur gesehen. Die möchte ich mir gerne nachschneiden lassen. Ich habe aber vorne einen schrecklichen Wirbel. Kann ich trotzdem einen Pony tragen? Was meint ihr? LG strandgirl

Themen
Antworten (1)
Gesichtstyp und Frisuren

Ein gewirbelter Pony kann auch sehr niedlich ausschauen. Man sollte auf jeden Fall ein vorher/nachher Bild machen lassen. Dazu gibt es im Netz verschiedene Seiten. Man kann einfach ein Foto von sich hochladen und eine entsprechende Frisur auswählen.

Die Beratung einer Friseurin ist noch besser. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema