Schwarze Haare (gefärbt) auf mittelbraun

Hallo ihr,

ich habe schon seit letzten Sommer meine Haare immer wieder Schwarz gefärbt.
Nun hängt es mir langsam raus und möchte es mal mit so ner bräunlichen Farbe probieren.
Da ich nun ein sehr ungeduldiger Mensch bin und es mir zu lange dauern würde meine echte Haarfarbe rauswachen zu lassen, bin ich auf die Idee gekommen meine Haare per Coloration oder Intensiv-Aufheller, auf die gewünschte Farbe zu kriegen.
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit?

Themen
Antworten (3)
Finger weg von selbstvesuchen!!!

Ohhhjjjeeee immer diese selbstversuche also wenn du einen intensivaufheller aus dem drogeriemarkt kaufst weisst du zum ersten nicht wie hoch der wasserstoffgehalt in diesem gemisch ist ..also kann es zum leidwesen deiner haare sehr sehr schlecht ausgehen es passiert nämlich eins du ziehst die pigmente (rotpigmente aus dem haarschaft und das ist sehr sehr anstrengend für diesen , somit wird es zuerst orange vielleicht kommst du in den bereich"kückenblond"wenn überhaupt ..es ist schon richtig das man danach eine coloration rüberziehen kann , aaaaaaber ich würde einen farbabzug generell vom friseur machen lassen , weil der viel bessser die mischung bestimmen kann und dein haar optimal zu behandeln weiss. es ist vieles möglich kommt aber immer auf die haarstruktur an die du selber hast .diese aktion zu hause selber zu machen würde ich dir überhaupt nicht empfehlen!!aber wenn du die frage beantwortet haben willst ob man heller werden kann , wie gesagt alles ist möglich .

hallöchen!

ich kann dir diese frage sehr genau beantworten weil ich erst jetzt am wochenende genau den selben fall hatte. haare 2 mal blondieren mit starkem blondbooster hab einfach was aus dem schlecker genommen...die werden zwar orange aber mach dannach mittelbraun rein und die haare sind top:-) lg, katja

hey du.. ne also da würde nicht braun rauskommen sondern orange! geh lieber zum friseur der wird dich gut beraten können!

lg silvia ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema