Hat jemand Erfahrungen mit dem Coiffeur Team Laurentius Friseur in Bonn

Hallo ihr lieben,

ich komme aus Bonn und weiß nicht, ob hier überhaupt einige aus Bonn und der Umgebung kommen - aber falls aj, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helft.

Ich bin auf der Such nach einem neuen Friseursalon in Bonn, habe schon viele Friseure in Bonn ausprobiert und muss sagen, dass da immer noch Luft nach oben ist. Jetzt bin ich auf den Salon des Coiffeur Team Laurentius aufmerksam geworden. Sieht von außen wirklich schick und interessant aus. Im Netz konnte ich auch schon positive Bewertungen lesen. Aber ich würde gerne auch hier nochmal ein paar Feedbacks abwarten wollen.

Lieben Dank im Voraus!
Eure Marta

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema