Worin unterscheiden sich die Unisex-Friseure von den normalen?

Hi, bei uns gibt es neuerdings auch einen Unisex Friseur. Schneiden die die Haare besser, als die Friseure in normalen Salons? Schneiden die auch ausgefallene Frisuren wie Bobs? Wer kann mich aufklären?
Danke Gruß nicky

Antworten (3)

Unisex-Friseure sind sehr gut ausgebildet. Speziell junge Leute bekommen dort wirklich den Haarstyle, den sie möchten.

Unisex - Friseure

Die Kette der Unisex - Friseure ist super gut. Die Haarstylisten schneiden alle modernen und ausgefallenen Frisuren sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den Unisex-Friseuren ausgezeichnet.

Die Betonung liegt da wohl eher auf Unisex. Es gibt ja auch Friseure speziell für Frauen oder für Männer. Unisex soll wohl auch modern und hip klingen. Einen Unterschied zwischen der Frisur beim Unisex- und beim "normalen" Damenfriseur hab ich bei mir aber bisher nicht erkannt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema