Haarmodel ja oder nein?

Hat es schonmal jemand gemacht? Überall sieht man solche Angebote für einen Minipreis oder gar umsonst? Was wird da genau probiert oder schnibbeln da AZUBIS an einem rum? Hat man irgendeine Sicherheit wenn es daneben geht???

Antworten (1)
Ja ich habs getan

Hallo!
also ich habs schon oft gemacht und ich wills nie wieder anders. ich weiß nicht ob es da unterschiede gibt, aber in meinem stammsalon läuft es so: ich muss rechtzeitig einen termin ausmachen, die azubis sind ja auch manchmal nicht da, immer kurz vor feierabend, damit der chef am ende den letzten schliff in ruhe machen kann und zeit für seinen azubi hat. dann schneidet mir der azubi die haare (ich darf ihn mir aussuchen, nehme immer den gleichen, auch wenn er beim ersten mal gezittert hat, er ist jetzt schon viel viel besser), aber der chef steht die ganze zeit in der nähe, schneidet jemand anderem die haare und hat ein halbes auge auf meinem kopf. hat auch schon mal eingegriffen, als es kritisch wurde. und am ende macht er halt den feinschliff und erklärt dem azubi dabei nochmal die techniken. es sah immer total gut aus und ich hab keinen pfennig bezahlt! wenn ich sie färben lassen würde, müsste ich die farbe bezahlen und ich weiß nciht wie es mit dauerwellen und so firlefanz ist... aber ich muss dazu natürlich auch sagen, dass ich nicht soo anspruchsvoll bin. würde es kürzer werden als erwartet, weil der azubi nur mist gemacht hat, würde mich das auch nicht stören. das risiko ist sogar ein bisschen reizvoll, man weiß nie genau was man kriegt :) nichts für leute, die gerne die kontrolle behalten wollen, aber was für leute, die einfach kein geld fürs haare schneiden ausgeben können/wollen und ein bisschen mutig sind...
hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema