Starfriseur James Brown kurz vor dem Ruin - Freundin Kate Moss will ihm nicht mehr helfen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. Juni 2010

Topmodel Kate Moss und Starfriseur James Brown kennen sich bereits seit ihrer Jugend und sind seither gute Freunde. Nach Kates Erfolg als Model ermöglichte sie ihm mit ihrer finanziellen Unterstützung den Aufbau seines Salons und half ihm seither immer wieder, wenn er in den Miesen war. Doch jetzt reicht es dem Model.

Bei James Brown in der Kasse herrscht schon wieder gähnende Leere, obwohl er zahlreichen bekannten Stars, wie Sarah Jessica Parker, Gwyneth Paltrow oder eben Kate Moss die Haare schneidet. Auf seine Bitte ihm noch einmal aus der Patsche zu helfen, ging Kate Moss jedoch diesmal nicht ein. Ohne die nötigen drei Millionen Dollar droht seinem Geschäft aber jetzt der Bankrott. Nun will die Mutter einer Freundin von Kate dem Friseur helfen.