Brauche Tipps fürs Föhnen mit einer Paddle-Bürste

Hallo! Meine Haare sind schulterlang, fein und etwas stufig geschnitten. Bisher habe ich sie mir immer mit einer Rundbürste geföhnt und fast eine Stunde dafür gebraucht. Jetzt wo es so warm ist wasche ich mir die Haare öfters, weil sie sonst platt anliegen. Dann föhne ich sie mir über Kopf, damit ich nicht so viel Zeit fürs Föhnen verplempern muß. Aber nach dem Kopfüber föhnen sehe ich aus wie ein Schaf. Die Haare stehen in alle Richtungen ab und haben keine Form. Jetzt habe ich mir eine Paddle-Bürste gekauft, komme damit aber überhaupt nicht klar. Könnt ihr mir erklären wie man mit ihr föhnt und die Haarspitzen etwas rund bekommt? Danke euch für jeden hilfreichen Tipp! LG lewelyn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema