Wie kriege ich solche Frisuren hin?

Hallo zusammen!

Ich sehe immer mal wieder Mädels mit diesen schönen Flechtfrisuren. Ich selbst habe auch lange Haare und weiß oft nicht so recht, was ich mit denen anfangen soll. Immer nur Pferdeschwanz ist ja auch langweilig. Sind diese Flechtfrisuren denn sehr schwierig? Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man die hinbekommt? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! Vielen dank im voraus!

Antworten (1)
Lilith Moon

Kennst du Lilith Moon? Auf youtube gibt es Anleitungen von ihr, die sich eigentlich NUR auf alle möglichen Flechtfrisuren beziehen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema