Cornrows Haltbarkeit und Entfernung

Hallo zusammen!

Ich überlege mir eventuell Cornrows machen zu lassen, weil ich die super schön finde. Aber wo macht man das am besten und wieviel kostet das? Ich habe schulterlange Haare. Wisst ihr denn auch wie lange die normalerweise halten? Und wie bekommt man die wieder raus, wenn einem das dann doch irgendwann nicht mehr gefallen sollte?

Antworten (3)
Mondbiene
Infos

Früher gab es eine Seite Traumfrisuren.de mit jeder Menge Infos über Cornrows. Jetzt habe ich nur noch rasta-hair.ch gefunden. Am schönsten finde ich schmale Cornrows eng am ganzen Kopf geflochten, weil das die Stirn und die Kopfform so schön zur Geltung bringt.

Cornrows

Wie lange die halten kommt auf die Naturhaare an. Wenn man ohnehin schon Locken hat, dann halten sie ca. fünf Wochen. Bei sehr glatten Haaren muss man sie wahrscheinlich schon nach drei Wochen lösen, weil sie dann nicht mehr schön aussehen.

Ich habe mir das schonmal im Afroshop machen lassen!
dauert zwar ziemlich lang und kann auch mal weh tun, aber die sind super nett gewesen und günstig dazu !:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema