Wie erkenne ich eine gute Haarqualität?

Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit eine Haarverlängerung mit Microrings. Leider sieht man aber so langsam schon die ersten Schwächen. Die Strähnen fühlen sich strohig und spröde an und stehen ständig ab. Ich meine, dass ich das als indisches Remi-Haar gekauft habe. Hat das denn generell keine besonders gute Qualität oder habe ich die Haare einfach falsch gepflegt? Woran erkennt man denn gute Qualität? Was meint ihr?

Themen
Antworten (3)

Wenn man sich eine Haarverlängerung kauft und diese einarbeiten lässt, sollte man darauf achten, dass es sich um europäischen Haar handelt. Das ist in der Struktur feiner und lässt sich besser verarbeiten und pflegen.

Haarverlängerungen

In der Regel wird indisches Haar für künstliche Haarverlängerungen genommen. Die Qualität ist aber nicht so gut, wie bei bzw. von europäischen Haar.

Oh je!

Hm. Es kann alles sein. Wie hast du deine Haar denn bislang gepflegt? Also mit welchen Produkten? Es kann aber natürlich auch sein, dass du das "falsche" Haar verkauft bekommen hast. ://

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema