Was haltet ihr von chinesischem Echthaar?

Hallo allerseits!

Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen und tendiere momentan zu chinesischem Echthaar. Ich habe da viel Positives drüber gelesen und das scheint mir die beste Option. Es kann aber natürlich auch sein, dass ich mich täusche. Was meint ihr? Wozu würdet ihr mir raten? Vielen Dank im voraus!

Themen
Antworten (3)

Chinesisches Echthaar für eine europäische Haarverlängerung ist nur suboptimal, indisches Haar ist besser. Das chinesische Haar ist dicker und fällt in dünnen europäischen Haar sehr auf.

Asiatisches Echthaar

Für künstliche Haarverlängerungen wird in der REgel indisches oder asiatisches Haar genommen. Auch chinesisches Haar wird angeboten. Man sollte sich die zukünftige Haarverlängerung genau anschauen und mit der eigenen haarstruktur gut vergleichen.

Schlechte qualität

Chinesisches Echthaar Extemsions ist keine gute qualitätund lässt sich nicht färben.. LG Amy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema