Muss man indisches Echthaar mit Produkten vom Friseur pflegen?

Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich endlich meine Haarverlängerung mit indischem Echthaar. Ich möchte, dass es lange so schön bleibt wie es jetzt ist und lange hält. Womit soll ich es am besten waschen und spülen? Reichen die Produkte aus der Drogerie, oder sollte ich mir besser Shampoo und Spülung vom Friseur besorgen? Was ist besser? Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar gute Tipps geben. Vielen Gank im Voraus. LG MarionW

Themen
Antworten (1)
Echthaar Verlängerungen

Wenn man indisches Haar als Extension eingearbeitet hat, muss man auf eine gute Pflege achten. Dabei ist es aber auch völlig ausreichend produkte zu nutzen, die man in der Drogerie zu kaufen bekommt.

Ob die Serien von Schaum oder Guhl und Dove, alle enthalten wertvolle Pflegestoffe, die der Extension aus indischen Haar zu Glanz verhilft. Die Produkte vom Frisör sind nicht unbedingt nötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema