Soll ich mich für asiatisches oder europäisches Haar entscheiden?

Hallo zusammen!

Ich bekomme Anfang nächster Woche eine Haarverlängerung aus Echthaar und muss mich jetzt nur noch für asiatisches oder europäisches Haare entscheiden, was mir gar nicht so leicht fällt. Ich glaube das asiatisches Haar etwas günstiger ist, aber laut Internet auch schneller seinen Glanz verliert. Wozu würdet ihr mir raten? Wo liegen die Vor- und Nachteile?

Themen
Antworten (3)

Europäisches Haar ist in jedem Fall besser, da die Qualität doch sehr hoch ist.

Naja, asiatisches Haar kann man auch nehmen. Das ist von der Qualität her sehr gut und eben auch preiswerter. Wenn die Haarverlängerung gut gepflegt wird, dann glänzt das Haar auch lange und sieht gut aus.

Wenn die Möglichkeit besteht für eine Haarverlängerung europäisches Haar zu nehmen, dann ist das auf jeden Fall empfehlenswerter als asiatisches Haar. Das europäische Haar ist feiner und glänzt viel stärker. Allerdings ist es auch teurer als asiatisches Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema