Richtiges verfilzen

Hallo leute,
ein freund von mir ist gerade dabei mir immerschrittweiße dreads zu machen...
bisher sind mehr als 50 % fertig, aber irgendwie hab ich das gefühl dass sie nicht so sind wie sie eigentlich sein sollten.
Nicht dass ich nicht zufrieden wäre aber es ist so dass aus denn dreads noch ein paar haare wegstehen und sie an manchen stellen wieder locker werden.
ich hoffe auf eine antwort und danke euch schon mal im vorraus

Antworten (4)
HACKELNADEL UND FILZNADEL

Für die harre die raustehen würde ich eine häckelnadel benutzten und die losen harre wieder einhäckeln unnd bei den lockeren stellen ein paar mal mit der filznadel durchstechen bis es sich verbessert...^^

überschrift

Ist normal dass die am anfang weich sind und haare rausstehen... ich hab meine seit nem jahr und inzwischen sind die richtig fest aber dass da haare rausstehen ist glaub normal außer man hat die totalen afrolocken meine haare sind eigendlich ganz glatt und weich und da lässt es sich halt nicht vermeiden dass haare rausstehen oder wenn man sie reinhäkelt teilweise wieder rauskommen ich kümmer mich allerdings auch nich allzu oft ums reinhäkeln was natürlich auch n grund sein könnte...

Tja...

Ich habe auch dreads und habe sie mit einer dünnen häckelnadel verhäcklelt... mit der zeit verfilzen sie sich von selbst...
du solltest aber deine haare nur mit reiner kernseife waschen ... höhstens 2x die woche..

lg emma

Doppelpost^^

Hoppla etz hab ich komplett vergessen zu fragen ob ihr mir bitte ein paar tipps geben könnt wie ich diese besser verflzen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema