Fragen zu Dreads

Hi, ich habe folgende Fragen zu Dreadlocks:

- wie teuer sind Dreads?
- bereut man sie nach einiger Zeit?
- wo bzw bei wem werden sie am besten gemacht?
- ich wohne in Aschaffenburg gibt es einen Frisör der das macht???

Antworten (1)
Antwort

1. Der Preis variiert, KOmmt immer drauf an, am günstigsten ist immer noch selber o. mit dem/der Freund/Freundin machen

2.kann sein, deswegen -finde ich- ist silky dreads eine gute alternative die 3-4 monate hält. einfach mal bilder in google anschauen. muss aber sagen habe bis jetzt selbst noch keinen Frisör oder afroshop in der nähe AB gefunden der das macht. (komme selbst aus nähe AB)

3.wie gesagt informieren, könnte man auch gut selbst machen, also die normalen dreads.

4.siehe Nr.2

*hoffe konnte helfen =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema