Wer kennt sich mit Dreads aus?

Hallo zusammen!

Ich überlege schon seit Monaten, ob ich mir Dreads machen soll. Um mich endlich zu entscheiden, bräuchte ich aber noch ein paar Infos. Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen! Wo lässt man die am besten machen und was kostet das ungefähr? Meine Haare sind etwas länger als schulterlang. Ist das außerdem irgendwie schmerzhaft? Freue mich über jede Info!

Antworten (3)

hey absoluter Stuss was hier geschrieben wird. Du brauchst dir gar nichts in die Haare schmieren.

Lg

Richtig, mit Zuckerwasser ist das am besten.

Dreads

Mit Zuckerwasser kann man am besten Dreads machen. Einfach in die gedrehten einzelnen Strähnen Zuckerwasser geben und das ganze dann eintrocknen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema