Sind Dreadlocks unhygienisch?

Hi, wie ist eure Meinung über Dreadlocks?
Eigenlich möchte ich gern welche haben, höre aber immer abwertende Kommentare wie-die sind ja total unhygiensich, lassen sich schlecht waschen usw.
Teilt mir bitte eure Meinung über Dreadlocks mit.
Freue mich über eure Antworten.
LG

Antworten (3)
Dreads - lässig und cool

Für Dreadlooks braucht man keine zusätzliche Pflege. Waschen und Spülung sind völlig ausreichend.

Dreadlocks

Dreadlocks kann man genauso gut waschen, wie normales haar. Der Filzeffekt ist ja gewollt und sieht cool aus. Man sollte darauf achten auch regelmässig eine Pflegespülung zu benutzen.

Ach was!

Mein Freund hat Dreadlocks - und ich finde sie klasse :)! Ich hab ihn ohne kennen gelernt, aber er hat sie sich kurz danach bei einem Kumpel machen lassen. Natürlich ist das Geschmackssache, und für piekfeine Menschen überhaupt nichts, aber ich finde sie weder unhygienisch noch geruchsstark. Es kommt da halt auf die Pflege an...findet ihr nicht? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema