Will Rastazöpfe, aber habe eine helle Haut

Hey, ich steh total auf Rastazöpfe und will die mir unbedingt machen lassen. Ne Freundin meinte ich solls lieber lassen weil ich eine sehr helle Haut habe und dann dann nicht schön mit den Rastazöpfen aussieht. Hat sie recht oder kann ich auch mit heller Haut Rastas machen lassen? Luisa

Antworten (4)
Rastas

Ich habe erfahrung mit rastas weil ich mir die selbst schon seit 10 jahren machen lasse. bin zwar eine Afrikanerin aber zum Thema ''es wuerde den helleren Menschen nicht stehen'' da liegst du falsch. Es steht ihnen sehr gut sogar eine Freundin von mir lässt sie sich auch machen .
Ich selbst habe es auch 2 jahre lang gelernt und kann es sehr gut
also wenn ihr euch beraten lassen moechtet oder rasta haben wollt meine nummer ist 015226110154
LG AUS DUISBURG

Rasta

Ich selber habe eine sehr helle haut und ich kann dir sagen das ich immer rasta trage und das sieht richtig supi aussieht!
ich werde mir jetzt neue rasta machen die werden bis zur hüfte gehen
glaube mir auch du kannst rasta sehr gut tragen

lieben gruß biene

Hallo Luisa!

Ich habe auch recht helle Haut und hatte schon dreimal Rastazöpfe! Ich mag die Frisur total und würde sie auch gerne noch öfter tragen, nur finde ich es so schwer, sie sich selbst zu flechten. Hättest du Lust auf eine Art Flechtgemeinschaft, bei der wir uns gegenseitig Rastazöpfe flechten?

Was hat eine Frisur mit der Hautfarbe zu tun?

Hallo Luisa,

Das Rastazöpfe nur etwas für Dunkelhäutige sein soll ist ein Vorurteil. Es sind feine Zöpfe! Früher haben die Mädels auch in Deutschland kunstvolle Flechtfrisuren getragen. Menschen afrikanischer Abstammung glätten sich die Haare - na und? Ob es jemanden steht hängt von der Gesichtsform, der gewählten Farbe usw. ab, wie bei jeder anderen Frisur auch. Wobei es ja auch unzählige Varianten für Rastazöpfe angeht: Kurz, schulterlang, brustlang, taillenlang, glatt, gewellt, mit offenen lockigen Enden, mit offenen glatten Enden, mit Ströhnchen...

Schau einfach mal in die Fotoalben auf unserer Homepage. Da gibt es genügend schöne Beispiele von hellhäutigen, blonden Girls & Boys mit Rastazöpfen, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks usw.:
traumfrisuren.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema