Dauerwelle bei Männern

Findet ihr eine Dauerwelle bei Männern schön? Mein Freund hat halblange Haare etwas von Natur gewellt, jetzt will er sich noch eine Dauerwelle machen lassen.

Antworten (2)
Dauerwelle

Solange das gepflegt aussieht spricht doch nichts dagegen. Wenn dein Freund seine Naturwellen ein wenig unterstützen will reicht oft schon eine Volumenwelle. Ist dann auch pflegeleichter.

Ich mags gar nicht leiden

Naturgewellte Haare finde ich bei Männern eigentlich sehr schön, allerdings nur dann, wenn die Haare kurzgeschnitten sind. Bei halblangen Haaren sieht eine Dauerwelle zumeist sehr weiblich aus, was ich bei einem Mann für absolut nicht angebracht halte. Vielleicht solltest du deinen Freund dazu bringen, sich die Haare akkurat kurzschneiden zu lassen, denn damit würde sich bestimmt die Frage nach einer Dauerwelle für ihn erübrigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema