Wie lange hält eine Dauerwelle?

Hallo zusammen!

Ich überlege schon seit Ewigkeiten, ob ich mir eine Dauerwelle machen lassen soll. Ich finde die irgendwie total cool, aber habe keine Ahnung, wie lange die dann halten. Ich möchte ja schon ein bisschen was davon haben. Hat jemand von euch vielleicht mal eine Dauerwelle gehabt und kann mir sagen, wie lange die bei ihm gehalten hat? Ich würde mich sehr freuen!! :-)

LG Marie

Antworten (5)
YASSI-B

Jede Dauerwelle lockert sich bereits nach 2 Wochen und verliert an Haarspannung. Wirklich gut und schön hält sie 2 - 3 Monate. Variert natürlich je nach Haartyp und wie oft die Haare gewaschen werden.
Lg
YASSI-B

Meine Dauerwelle hält mindestens 1 Jahr. Unten in der Länge ist die Welle noch schön aber wegen Nachwuchs. Je nach mein befinden, bin einmal erst nach 1, 5 Jahre gegangen weil die Haare noch so schön waren. Habe aber keine typisch Welle sondern auf pappiloten gewickelt und eine neue Art von Welle.

Eine Dauerwelle kann schon lange halten. Aber ich habe immer das Problem, dass sie sich bei feuchtem Wetter immer ganz scheußlich kringelt. Ohne Dauerwelle ist das längst nicht so schlimm.

Eine Dauerwelle würde ich nur machen lassen, wenn meine Haare ohne wirklich völlig unansehnlich wären. Ich bin in der glücklichen Lage, Naturkrause zu haben. Das Geld für eine Dauerwelle kann ich mir also sparen.

Wenn du Glück hast, hält so eine Dauerwelle mindestens ein halbes Jahr oder länger. Natürlich wächst die Welle mit zunehmender Haarlänge allmählich raus, aber besser als nichts ist es dann immer noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema