Dauerwelle ist viel zu kleinlockig - was soll ich nur tun?

Es hat lange gedauert, bis ich meine Angst vor einer Dauerwelle überwunden habe.
Vor ein paar Tagen habe ich mir doch eine machen lassen und bin total enttäuscht, weil sie viel zu stark ist.
Ich sehe aus wie ein Schaf...lauter kleine locken auf meinem Kopf...^^!!!
So wie ich aussehe, möchte ich nicht ins Büro gehen, aber ich muss.
Wie bekomme ich meine Haare in den Griff?

Antworten (2)
Dickere Wickler

Oder mehr Haare auf mittleren Wickler.
Mannhat 3 Wicklergrößen. Dünne (für Krause) Mittlere für oberes Kopfhaar u. Dicke für lange (50cm) Haare für leicht gelockte Ergebnisse.
Probiere selbst aus. Nur die Einwirkteit von 25 min. nie überschreiten. Leicht gelocktes Haar nur 20 min.

Wenn du noch nie eine Dauerwelle hattest, sind die kleinen Locken natürlich gewöhnungsbedürftig. Aber mit der Zeit (ca drei Wochen) lässt sie nach und alles sieht natürlicher aus, als jetzt, das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Aber warum hast du so eine kleinlockeige Dauerwelle...wolltest du das so?
Ich kann dir mit einem Tipp weiterhelfen: Nimm grosse Lockenwickler und dreh dein Haar ein.
Nachdem es getrocknet ist, bürste es gut durch und du wirst sehen... alles ist gut...! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema